Trail Trophy Kronplatz

Die Trail Trophy Kronplatz ist der 5. und letzte Teil der großen Enduro Trail Trophy Eventserie. Vom 15.-17. September 2017 treffen sich Enduro Biker im italienischen Bozen in Südtirol, um den Gesamtsieger der Trail Trophy Serie zu krönen. Die abwechslungreichen Strecken führen dich durch das atemberaubende Pustertal über mal natürliche und mal geshapte Pfade. 

Die Rennen starten mal auf dem Bike, mal bequem in der Bergbahn. 

Am Freitag den 15. September geht es ab ca. 13:00 Uhr am Kronplatz mit drei bis vier Stages zum Einfahren los. Am Südtiroler Imbiss warten köstliche Snacks zur Stärkung auf dich. 

Der Samstag, 16. September, startet die Allmountain Session als Königsetappe. Mal geht es mit dem Bike zum Startpunkt, mal mit der Gondel. Mittags gibt es Köstliches vom Kronplatz Imbiss inklusive 360 Grad Panorama Ausblick. Den Abend lässt du gemütlich am Grill und mit einem kleinen Rahmenprogramm ausklingen. 

Am Sonntag den 17. September führt dich der Lift erst einmal bequem auf den Kronplatz hinauf. Auf mehreren Stages fährst du insgesamt 1.500Hm hinunter. Der frühe Nachmittag hält um ca. 14:00 Uhr die Siegerehrung für die schnellsten Fahrerinnen und Fahrer bereit, sowie die Kührung des Gesamtsiegers der Trail Trophy Serie 2017. 

Die Event-Area für den Sonntag Nachmittag ist die Talstation der Seilbahn in Reischach in der Seilbahnstraße 12A in Bruneck-Reischach. 

 
Fühlst du dich in Topform? Lässt der Gedanke an die Trail Trophy Kronplatz dein Enduro-Herz höher schlagen? Dann melde dich am besten gleich an. Weitere Infos zum Event findest du hier. 
 
 
Die Trail Trophy Kronplatz findest du auch im Sportsmap360 Eventkalender.