KitzAlpBike Marathon

Der KitzAlpBike Marathon ist der absolute Höhepunkt des Raiffeisen KitzAlpBike Festivals und findet am 24. Juni 2017 in den Kitzbüheler Alpen statt. Mehr als 800 Teilnehmer strampeln jedes Jahr die Kitzbüheler Alpen hinauf, um bei dem größten Mountainbike-Festival Europas dabei zu sein. Start- und Zielpunkt des KitzAlpBike Marathons ist die Fleckenalmbahn in Klausen

Die bekannten 5 Renn-Etappen sorgen dieses Jahr mit leicht verändertem Streckenverlauf für noch mehr Spannung und das abwechslungsreiche Rahmenprogramm bietet von Musik, Bike-Messe, Workshops, Kids-Downhill Trail bis kulinarischen Highlights der Region ein rundum gelungenes Event. 

Hast du Lust beim KitzAlpBike Marathon dabei zu sein? Dann schau hier beim Facebook-Event vorbei.

Den KitzAlpBike Marathon findest du auch im Sportsmap360 Eventkalender.